Kinderkrippe "Wohnheime Fr├╝hlingstra├če"
logo

   

 

Schwabacher Puppentheater

Wie jedes Jahr fahren wir im Frühjahr mit unseren großen Kindern nach Schwabach zur "Raupe Nimmersatt, dieses Mal am Freitag, 22. März.

 

Elterncafe am 4. April 2019

Neben der Elternbeiratswahl steht dieses Mal das Thema "Selbständigkeit beim Toilettengang" auf dem Plan. In gemütlicher Runde lassen wir es uns gutgehen und tauschen Erfahrungen zu diesem besonderen Thema aus.

 

Fotoshooting mit Yvonne Meiling

Wir freuen uns schon jetzt auf die schönen Bilder und haben Sonne pur für den Vormittag des 29. April bestellt. Draußen im Garten isat es nämlich viel entspannter am Set.

 

Familiennachmittag im Juli

Am Freitag, 12.7., ab 15.00 Uhr steigt unser Familiennachmittag mit anschließender Grillparty im Kinderkrippengarten. Highlight ist wie immer die Musikaufführung der Krippenkinder. Das Thema wird wie immer noch nicht verraten.

 

Abschied der Kiga-Kids

Am 2. August ist es dann wirklich soweit, wir verabschieden unsere "Großen" in den Kindergarten. Zu diesem Fest sind alle Familienmmitglieder aus nah und fern eingeladen mit uns zu feiern und einen Rückblick über die Kinderkrippenzeit zu halten.