Kinderkrippe "Wohnheime Fr├╝hlingstra├če"
logo

 

 

 

 

Der Pelzmärtel war in der Kinderkrippe

Der St.Martinstag war heuer ein Sonntag, deswegen ist der Pelzmärtel erst einen Tag später zu uns in die Kinderkrippe gekommen. Der aufregendeste Tag im Jahr! Er hatte in seinem Bollerwagen wieder ein kleines Geschenk für jedes Kind dabei, das theoretisch geteilt werden kann. Aber praktisch ist es auch in diesem Jahr nicht dazu gekommen, die Tütchenen waren ganz schnell leer.

 

Adventsfeier mit allen Müttern und Eltern

Am Donnerstag, 13. Dezember findet am Abend wieder unsere Adventsfeier statt bei der wir uns alle auf Weihnachten einstimmen möchten mit Leckereien, Liedern und Bastelarbeiten. Der traditionelle Jahresrückblick in Bildern darf natürlich nicht fehlen!

 

Weihnachtskonzert im MuKi

Wie jedes Jahr veranstalten Ralf und Reinhold mit ihren Musikerfreunden ein großes Weihnachtskonzert im Haus für Mutter und Kind. Alle, egal welchen Alters, sind herzlich eingealden am Mittwoch, 19. Dezember um 9.00 Uhr bei uns vorbeizukommen und die neuen Lieder und Tänze mitzuerleben.